Positiv gedacht vom 02.03.2012

 

Ja – diese Woche war leider eher nicht dazu angetan mich im positivem Denken zu üben – eigentlich hätte man diese Woche komplett aus dem Kalender streichen können, aber ich will trotzdem mein Glück versuchen – denn die Hoffnung stirbt zu letzt. 

 Wer auch sein “Glück” im Positivem Denken versuchen wird – kann bei Mella auf trampelpfade.com mit machen und sich die Vorlage kopieren

gefreut :  die neue Staffel von Merlin auf DVD, das Treffen bei den Mittwoch Bloggern und tolle Artikel beim EM-Abseits

gelacht: über eine Selbstmörderspinne in der Badewanne (sie lief hilflos in der Wanne herum und ich habe sie mit einer Wärmflasche gerette und am Rand zur Wand abgesetzt – und die Spinne rannte zielsicher wieder auf die Wanne zu – nur als ich dann das Wasser angestellt hatte, ist sie doch in die andere Richtung gekrabbelt)

geschafft: aller Voraussicht nach werde ich diese Woche überleben ( und dafür verdiene ich wirklich einen Orden – nur gut, dass es ein Leben außerhalb der Arbeit gibt!!)

gefunden : viele Küchentüc her, als ich den Schrank unter der Spüle ausgeräumt habe (Hm der letzte Einkauf hätte dann doch nicht sein müssen *g*)

geholfen : mir selber – nicht die Nerven zu verlieren

gegönnt: die Freiheit so oft wie möglich zu denken, dass mich alle am A……lecken können

geplant : nichts – maximal auf der Couch sitzen und lesen, stricken, posten, fernsehen und mit meinem Mann reden – aber das war’s dann schon *smile*

gelobt: meinen Mann, der sehr schöne neue Regale für unsere Bücher und DVDs ausgesucht hat

Ja, das war’s – trotz besch…eidener Woche habe ich doch die Punkte füllen können und war auch gar nicht so schwer – hat mich irgendwie positiv überrascht (dachte ich müsste wieder an Mendigo übergeben hihi) (“Was nicht das schlechteste wäre!”, Anmerkung von Mendigo) (“das werden wir ja sehen – die nächsten Freitage bin ich sehr beschäftigt, das darfst du gerne wieder übernehemen.”, Anmerkung von Susanne) (“Pass auf – da bist du wieder  positiv überrascht *zwinker*”, Anmerkung von Mendigo)

In diesem Sinne – ein positives Wochenende und positive Träume! Eure Susanne

Related posts:

  1. Positiv gedacht vom 24.02.12
  2. Positiv gedacht vom 10.06.11
  3. Positiv gedacht vom 08.07.11
  4. Positiv gedacht vom 05.08.11
  5. Positiv gedacht vom 02.12.11
Dieser Beitrag wurde unter Positiv gedacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Positiv gedacht vom 02.03.2012

  1. isch sagt:

    …du rettest eine Spinne???? Das gefällt mir!!!!!!! (Y) (F)
    eine gute Idee – dieses “positiv gedacht” – sollte ich ab und zu mal in die Tat umsetzen :-)) Gruß an Mendigo (L)

  2. Susanne sagt:

    Ja – der Retter von Spinnen und Weberknechten! Tataaaa! ;-) – doch, die Idee mit dem “Positiv gedacht” hat mir von Anfang an gefallen – probier es einfach einmal aus (Y)

  3. Mendigo sagt:

    Hallo isch, danke für deinen Gruß! (F)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

NoFollow Plugin made by Web Hosting

:-[ (B) (^) (P) (@) (O) (D) :-S ;-( (C) (&) :-$ (E) (~) (K) (I) (L) (8) :-O (T) (G) (F) :-( (H) :-) (*) :-D (N) (Y) :-P (U) (W) ;-)