Short Mesage Short: Ein toller Gewinn

  
P1040882

Hallo Zusammen,

heute muss ich Euch etwas zeigen: Susanne hatte im Rahmen der 24 Türchen bei einem Gewinnspiel auf einem anderen Blog mitgemacht und einen CandyGrabber gewonnen – jetzt wurde er in Funktion gesetzt und ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert – Danke Steph für das Gewinnspiel  (F) – und es wurde extra Spielgeld beigelegt, weil es sonst nicht funktioniert

Noch ein schönes Wochenende! Euer Mendigo (habe leider unaufschiebbare Dinge zu tun)

 
P1040906

This entry was posted in Mendigos Blog, Short message Short. Bookmark the permalink.

6 Responses to Short Mesage Short: Ein toller Gewinn

  1. Mella says:

    Tolles Bild! Sollte Dein Profilbild werden ;-)

  2. nasch says:

    Ich finde das Teil einfach genial, ich habe das früher gerne gemacht an solchen Automaten, denn ich hatte da immer Glück, egal was ich wollte, für 2-3 Münzen hab ich da alles rausbekommen was ich wollte.

  3. Iris says:

    Schönes Teil, passt nur nicht so ganz zu den Abnehmplänen. Oder vielleicht doch: Frisch auftauchenden Süßkram da rein und Münzen verstecken (Mendigo, ein Auftrag für dich!).

  4. Jenny U. says:

    Sehr cool das Teil.
    Auf Kindergeburtstagen bestimmt der Hit und man kann sie damit so schön beschäftigen ;-)

    Aber auch als Süßigkeitentresor ne gute Idee. Wie Iris schon geschrieben hat, ein Auftrag für Mendigo!

  5. Daggi says:

    Ich bin immer noch neidisch :-D

    (Y)

  6. Mendigo says:

    @Mella: bin ich nicht fotogen ;-) – ja Susanne hat es schon auf Facebook geändert

    @Nasch: das gute daran ist, dass man hier nicht nur einmal in jede Richtung kann, sondern solange die Musik nach der eingeworfenen Münze läuft, kann dann richtig gut für die nächste Volksfestsaison üben (H)

    @Iris: für das Abnehmen ist ja Susanne zuständig hehe

    @Jenny U: oh ja – muss mal schauen ob man da auch andere Dinge (z.B. kleine Spielzeuge) reintun kann – ich übe dann

    @Daggi: :-) – vielleicht wird ja noch mal einer verlost

    Grüße Mendigo (F)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

NoFollow Plugin made by Web Hosting

:-[ (B) (^) (P) (@) (O) (D) :-S ;-( (C) (&) :-$ (E) (~) (K) (I) (L) (8) :-O (T) (G) (F) :-( (H) :-) (*) :-D (N) (Y) :-P (U) (W) ;-)